Transformation mit Kunst gezeigt!

Ich dachte immer wieder daran, Coaching und Kunst zu etwas Dynamischem zusammenzubringen. Als ich mich näher damit beschäftigte, fand ich sehr gute und interessante Aspekte, um die beiden zusammen zu bringen – und das erste Video dazu ist jetzt HIER!

Transformation mit Kunst gezeigt!

Es geht um Transformation, die durch das Übermalen eines alten – eigenen! 10 Jahre alten! – Kunstwerks erklärt wird. Ich habe etwas selbst geschaffenes absichtlich zerstört, um zu etwas Neuem, noch viel Besseren zu gelangen. Interessant?

Welche Einstellungen und Fähigkeiten sind für Transformation notwendig? Was müssen wir tun? Was ist der Kern?

Vor allem, wenn es um die Phasen und die Gefühle während eines Transformationsprozesses geht, haben Transformation und Kunst sehr viel gemeinsam.

Schalte Deinen Sound ein!

https://www.linkedin.com/posts/martina-krone-2213a11a2_workhappier-mindset-positivepsychology-ugcPost-6742153127581024257-VGb4

Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht zu visualisieren, was im Innen und Außen passiert.

Ich freue mich sehr darauf, Deine Kommentare zu meiner Idee zu lesen. Und vielleicht willst Du das auch versuchen?

„Um etwas zu ändern, musst du dich zuerst selbst ändern.“

#workhappier #mindset #positivepsychology #transformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.