Stärken lebendig machen

Lasst uns mal über Superkräfte reden! Ja – Suuuuperkräfte!
Das sind Deine Stärken, Deine ganz besonderen Fähigkeiten. Wenn Du denkst, Du hättest keine, hast Du vermutlich nur noch nicht genug darüber nachgedacht! Jeder hat diese einzigartigen Powers.

Als Transformation Coach ist ein sehr wichtiger Part, die wahren Kräfte und Potenziale von Teams und Mitarbeitern zum Vorschein zu bringen und zu dann aktiv zu nutzen. Also im Endeffekt: Endlich das erreichen, was sowieso schon immer in Euch steckt! Voll Power.
Und das Ganze übrigens mit deutlich glücklicheren Menschen als davor. Denn wer seine Stärken bei der Arbeit benutzt, kommt in eine Art des Flows, in der das Engagement und das Glücksgefühl (alias positive Emotionen) sich multiplizieren.

Business value AND personal value, sag ich immer. Menschen wollen blühen.

Ich war dazu heute Teil eines sehr sehr spannenden Experiments, Stärken auf 3 Dimensionen checken: Eigensicht, Fremdsicht und dann noch ein wissenschaftlicher Talent-Test (der von Gallup). Dann weisste wirklich Bescheid, Puppe . Toll!!!

Freu mich über Eure Gedanken und Fragen zu STÄRKEN!

Genießt den Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.