Me. Martina.

Hi. Hier kannst Du etwas über mich erfahren.


Ich heiße Martina Krone, geboren 1985, und lebe am Bodensee. Ich bin Diplom Betriebswirtin und zertifizierter Business & Personal Coach. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich arbeite seit vielen Jahren als Projektmanagerin in einem internationalen Großkonzern und habe das 2020 durch eine Coach Ausbildung ergänzt.

Was ich von Anfang an gelernt habe? Die Menschen sind das Allerwichtigste! 

Und wer bin ich wirklich? Also, hinter den Kulissen?


Ich bin eine durch und durch optimistische und zuversichtliche Person mit jeder Menge Energie. Menschen sind für mich die spannendsten Forschungsobjekte der Welt.

 Ich sehe sie ganzheitlich und voll

gestopft mit Potenzial.

Denn ganzheitlich zufriedene Menschen machen die beste Arbeit überhaupt. Sie bewegen Berge und das ganze All. Ich spreche dann von natürlichen High Performance Organisationen.

Das Coach-Sein ist meine Mission. Die Arbeitswelt wird sich in den nächsten Jahren maßgeblich verändern. Ich helfe Menschen und entwickle Menschen, um stark, gewappnet und positiv mit zu gehen. Und ich setze mich für eine bessere Arbeitswelt ein. Zum Wohle aller.

Ich halte starke innere Werte für extrem wichtig. Ich arbeite für eine Welt, in der jeder Mitarbeiter morgens gerne aufsteht um zu seiner Arbeit zu gehen, und in der man abends zufrieden - statt ausgelaugt - nach Hause zu seinen Lieben geht.  In der jeder authentisch seinen Charakter zeigen kann. Weil man weiß, den richtigen Job und das richtige Unternehmen zu haben, und gern tut, was man tut. Weil man echte Wertschätzung, Vertrauen und Gemeinschaft erfährt. Weil man Spaß an der Arbeit hat. Weil man seine Stärken einbringt. Weil man versteht und auch noch selbst will, was man tut. In der man gerne voll auffährt, volle Leistung zeigt und den Mut hat Neues zu wagen. Alle zusammen für ein großes, glasklares Ziel!

Weil deswegen alles plötzlich einen Sinn ergibt. Dafür stehe ich. Man könnte meinen, ich sei ein Enthusiast. Und damit hätte man recht.

Meine wichtigsten Methoden und Tools:

  • Can-Do-Coaching
  • NLP (Neurolinguistische Programmierung)
  • Systemisches Coaching
  • Wirtschafts-Mediation
  • 7 Schritte zur Zielerreichung
  • Hypnose

 

Ich bin zertifiziert von der deutschen Gesellschaft für Mediationscoaching.