ETWAS ÜBER MICH.

Ich heiße Martina Krone, bin 36 Jahre alt und lebe im Süden Deutschlands am wunderschönen Bodensee. Ich bin zertifizierter Business & Personal Coach mit ganzer Passion!

Meine beruflichen Wurzeln sind  Dipl. Betriebswirtin und Projektmanager, mit vielen Jahren Erfahrung in der Wirtschaft und im Großkonzern. Was mich wirklich antreibt, ist Menschen glücklich zu sehen! Positiv. Voll Power. Und im Einklang mit sich selbst. 

Ich bin eine  durch und durch optimistische und zuversichtliche Person mit sehr viel Energie und Humor. Privat ist mir Familie sehr wichtig. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.  Meine freie Zeit möchte ich das Leben am liebsten richtig auskosten und erleben. Ich verbringe viel Zeit am Bodensee. Ich jogge gerne und lief bislang 4 Halbmarathons. Ich bin ein kreativer Kopf und male und schreibe leidenschaftlich gerne. Auch liebe ich es, positive Impulse an andere Menschen mitzugeben. 

Als Coach bin ich ein Instrument für meine Kunden, um Dinge MÖGLICH zu machen und Menschen zu mehr Sinn, Glück, Energie, Erfolg und persönlicher Weiterentwicklung zu verhelfen. Die Lösung liegt immer im Coachee selbst. Ich höre wirklich zu, stelle Fragen und setze freche Impulse, um meinen Coachee zur Selbstreflektion, Schärfung der Wahrnehmung und Fokussierung auf seine Ziele zu helfen. Ich bin vertrauensvolle Begleiterin auf Augenhöhe. Meine größte Stärke liegt in der Motivation und positiven Ausrichtung von Menschen.

Für mich zählst Du als Mensch. Und zwar positiv, voll Power und im Einklang!