In 3 Monaten zu voller Kraft und sicherem Fahrplan, um endlich DEINE Berufung wahr zu machen

Verabschiede Dich von Deiner Angst vor Versagen und lerne, wie Du in Deiner vollen Kraft und absoluter Klarheit Deinem Seelenplan folgst und Dir Dein Traumleben auf allen Ebenen erschaffst!

Bist Du bereit, endlich ganz genau so leben, wie DU es Dir immer gewünscht hast?

Hallo, ich bin Martina Krone!

Ehemalige #Karrieremama und Mama eines wundervollen Sohnes im Kita-Alter. 

 

Ich zeige entkräfteten #Karrieremamas und Managerinnen aus Industriekonzernen, die im ständigen Spagat zwischen Karriere, Familie und ihrer fehlenden Sinnerfüllung stehen, wie sie endlich in ihre Mitte finden.

Damit sie sich aus dem engen Kokon des Funktionierens befreien und voller Klarheit und positiver Power ihren Traum vom selbstbestimmten Leben mit ihrer Berufung wahr machen.

 

Martina

Du versuchst…

schon eine Weile  einen sicheren Weg für deine Selbstverwirklichung zu finden und diese, tief erfüllt im Einklang mit Deiner Familie, auszuleben?

Vielleicht rennst Du auch schon jahrelang Deinem Traum hinterher. Dem Traum, endlich Deine  Berufung zu leben. Die immer lauter in Dir RUFT.  Aber Du bist noch keinen Schritt weiter.

Alles haben zu wollen,  eine glückliche Mama, eine erfolgreiche Karrierefrau zu sein. Und sich obendrein noch selbst zu verwirklichen – kann eine wirklich große Herausforderung sein, ich weiß.

Du weißt, dass Du volle Kaft, absolute Klarheit und einen verdammt guten Plan brauchst, um  ein  erfülltes selbstbestimmtes Leben mit Deiner Berufung zu leben.

Aber in Wahrheit…

verbringst Du Deine Tage in einem Job mit  Zwangs-Zeiten in  Zwangs-Meetings, mit unpassenden Menschen, unter ständigem Druck?

Du bist für ALLES und JEDEN rund um die Uhr da, außer für Dich selbst. Du fühlst Dich ausgebrannt und leer, ständig genervt, manchmal sogar wütend, über diese sinnbefreite Zeitverschwendung?

  

Und das Ergebnis? Dein Leben ist fremdbestimmt, während es gleichzeitig weder Raum für Dein eigenes Wohlbefinden noch für Deinen beruflichen Traum gibt. Du fühlst Dich gehindert und gefangen. 

Und wahrscheinlich hast Du schon auf verschiedene Art und Weise versucht, Familie, Karriere UND Deine Berufung unter einen Hut zu bekommen. Hast jedoch nur Gegenwind von Deinem Mann geerntet, der genau wie Dein Umfeld, keinerlei Verständnis für Deinen Wunsch nach Veränderung hat.

Die Sache ist die:

Es muss nicht so laufen

Du kannst Dein Wahlleben mit purer Lebensenergie, Klarheit und Selbstbestimmtheit leben. Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil Du Dein Kind öfter in Betreuung gibst.

Ich weiß das, denn genau das habe ich selbst erreicht!

 Und es ist noch viel mehr möglich:

♦ Du lebst ein Leben ohne innere und äußere Konflikte!

♦ Du erfüllst Dir Dein Traumleben auf allen Ebenen!

♦ Du führst als unabhängige, selbstsichere Gestalterin Dein Leben und realisierst als höchstes Ziel Dein eigenes Glück!

♦ Du bist endlich im Einklang mit Deinen tiefsten Lebenswünschen, erfolgreich in Deiner Berufung UND in Deinem Familienleben.

 

Und genau dabei kann ich auch Dir helfen

 

Ich helfe Dir als DIE Expertin für KarriereMamas, endlich Deine Berufung zu leben und ein selbstbestimmtes, erfülltes Traumleben zu leben.

Mach endlich Dein Ding und blühe auf!

Ich habe ein Programm entwickelt, um #Karrieremamas zu helfen, endlich als unabhängige, selbstsichere Gestalterinnen  ihr selbstbestimmtes Leben zu führen, und als höchstes Ziel ihr eigenes zu Glück realisieren. 

Und das mit voller Kraft, absoluter Klarheit und verdammt guten Zukunftsplänen!

 

Mach endlich Dein Ding und blühe auf”  ist das Ergebnis meiner internationalen Berufserfahrung und meiner eigenen Reise in mein selbstbestimmtes Traumleben, das mich nun zutiefst mit Lebensenergie und Selbstbestimmtheit erfüllt.

 

Über die Jahre hinweg habe ich gelernt, dass so viele Karrieremamas ein großes Problem haben:

Sie befinden sich im Konflikt zwischen einem äußerlich erfolgreichen Bilderbuch-Leben und ihrer inneren Stimme, die etwas anderes möchte:  

Sich aus diesem goldenen Käfig befreien, hinein in das wahre Leben, wo noch viel mehr für sie drin ist. Doch mit jedem Jahr das verstreicht, entfernen sie sich von sich selbst und ihren Träumen.

Durch mein Programm wirst Du genau dieses Problem lösen!

Mit mir als Deine persönliche Mentorin an Deiner Seite wirst Du endlich mit voller Kraft und absoluter Klarheit Deiner Berufung nachgehen und Dein selbstbestimmtes Traumleben leben.

Du wirst einen absolut sicheren Plan entwickeln, wie Du Deine Berufung wahr machst. Wie Du alle Hindernisse auflöst und in Einklang mit Deinem Familienleben bringst. Einen, der Dein Kind mitnimmt. Einer der Dich sowas von stark, glücklich und voll Energie macht.

So arbeiten wir beide zusammen

 

Ich begleite Dich exklusiv für 3 Monate in Form von digitalen Trainings-Modulen, die in Dein beschäftigtes Karriere-Mama Leben flexibel integrierbar sind. 

Weiters treffen wir uns wöchentlich zu einem  Fragen und Antworten Call (open end!), um über Deine Erkenntnisse, Probleme und Herausforderungen, und natürlich über Deine Fortschritte und Glücksmomente, zu sprechen. Und ich coache Dich dazu!

Es geht nicht einfach nur darum, Stress zu entfernen und in die Berufung zu kommen – es geht um Deine Lebens -Transformation. Damit Du in Deiner vollen Kraft und mit voller Klarheit Deinem Seelenplan endlich folgst und dadurch zutiefst mit Lebensenergie und Selbstbestimmtheit erfüllt bist.

 

Das ist innerer Reichtum! 

♦ Du wirst nie wieder Deine Seele verraten!

♦ Du wirst Deine eigentliche Größe und Deine Träume leben!

♦ Du wirst den Ort in Dir finden, an dem Du zur tiefen Ruhe und in Deine Mitte kommst!

♦ Du wirst einen absolut sicheren Plan entwickeln, wie Du Deine Berufung wahr machst!

♦ Du wirst alle Hindernisse auflösen und in Einklang mit Deinem Familienleben bringen! 

Stell Dir vor, Du wirst wieder zu Deiner Mitte finden und mit voller Kraft, absoluter Klarheit und unantastbarer Selbstbestimmung endlich Deine Berufung wahr machen!

 

Wenn Du auf den Button klickst, wirst Du zu meiner Termin Buchungsseite weitergeleitet und kannst Dir dort Deinen Termin für unser kostenloses Kennenlerngespräch auswählen. 

 

Ich freue mich auf Dich !

Häufig gestellte Fragen

FAQs

Die häufigsten Fragen und Bedenken meiner Klientinnen, bevor sie mit

„Mach endlich Dein Ding und blühe auf“

gestartet sind.

 

Für wen ist das Programm geeignet?

Mein Programm ist für Dich, wenn Du eine leidenschaftliche und motivierte Macherin bist, die offen und mutig ist, sich zu verändern und die für sich selbst einsteht!

Für wen ist das Programm nicht geeignet?

Mein Programm ist nicht für Dich geeignet, wenn Du veränderungsresistent bist und nach kurzfristigen schnellen Lösungen suchst!

Ich habe doch sowieso schon keine Zeit, schaffe ich das denn?

Ja, ganz bestimmt!  Die Trainingsmodule sind so aufgebaut, dass sie in Dein beschäftigtes Karriere-Mama Leben flexibel integrierbar sind!

Ich erhalte keine Unterstützung innerhalb der Familie

Genau das ist eines der Probleme, die wir zusammen lösen. Lass uns bei unserem Kennlerntermin darüber sprechen!

Lass uns miteinander sprechen

Denn ein unglückliches, sinnbefreites Leben ist toxisch und schadet uns geistig und körperlich.

Der innere Ruf wird immer wieder kommen…

Email

info@martinakrone.de

Phone

0177 3190687

Anschrift

Hinterer Birken 14/13
88677 Markdorf

© 2022 #Karrieremama | by Martina Krone | All Rights Reserved