about me

Bist Du eine #KarriereMama, die durch Dauer-Spagat zwischen Job, Familie und Selbstverwirklichung gestresst, zerrissen, unglücklich und innerlich leer ist?

Willst Du endlich Deine wahre Berufung leben?

Eigentlich bist Du eine leidenschaftliche und motivierte Macherin, die offen und mutig ist, sich zu verändern und die für sich selbst einsteht!

Du hast nicht gerne Probleme und Baustellen, bist ungeduldig, ehrgeizig, und möchtest am liebsten ALLES sofort erreichen.

Aber in Wahrheit bist Du einfach überladen vom Pflicht-Leistungs-Leben, fühlst dich komplett ausgelaugt. Du siehst aktuell gar keine Möglichkeit, hier einfach so mitten im Leben Deine wahre Berufung umzusetzen, (obwohl das doch Dein großer Traum ist)

Weißt Du… es gibt einfach Dinge und Situationen, da kannst und musst Du auch nicht alleine durch!

Du brauchst vielleicht nur etwas Unterstützung. Jemanden, der Dich wirklich versteht, der Deine Ängste und Sorgen nachempfinden kann. Jemanden, der Dich an die Hand nimmt.

Und Du brauchst einen verdammt guten Plan.

Martina

Ich sehe Dich

Hey, ich bin Martina Krone und ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst, denn ich bin genau diesen Weg gegangen.

Ich habe #KarriereMama gegründet, weil es mir einmal genauso ging, wie Dir jetzt. Als Angestellte in einem Großkonzern hustlete ich zwischen Karriere, Familie und dem immer lauter werdenden Ruf meiner Berufung hin und her.

 

Die Berufung neben dem Hauptjob, in der verbleibenden Zeit, aufzubauen war sehr anstrengend und es blieb nicht viel Zeit. Und ich hatte Angst. 

 

Angst zu Versagen, meine Familie und meine Finanzen kaputt zu machen und meine gesellschaftliche Stellung und Anerkennung zu verlieren.

 

In meinem Umfeld gab es niemanden, der mich mit meinem Wunsch nach Veränderung verstand. Jeder sagte: “Du hast es doch so gut.”  Und ich nahm diesen Satz immer wieder auf und ließ mich davon entmutigen

 

Bis die Unzufriedenheit nach wenigen Tagen erneut präsent war und mir keinen inneren Frieden mehr ließ.

 

Ich wollte mich nur noch aus diesem goldenen Käfig befreien.

 

Dann bin ausgestiegen .. ich wollte mich nicht länger versklaven, nur weil ich Angst hatte, meiner wahren Berufung nachzugehen … 

 

Und  ich habe es geschafft!

 „Ich lebe heute das Leben, das ich wirklich wollte.

Ich bin ruhig und glücklich. Erfüllt und stark.“

Heute zeige ich

#KarriereMamas

…wie sie die Brücke vom alten Management-Hustle-Leben in ihre sinnerfüllte, Familien- und Lebens-vereinbarte, überglückliche Zukunft bauen. Das ist Deine Lebens-Transformation

Es ist mir ein großes Anliegen, dass genau Du aus der täglichen Zerrissenheit, Stress und Fremdbestimmung in Deine eigene Mitte findest.  Dass Du Dein gesamtes Leben, inklusive des Berufes, so gestaltest, dass es DICH wirklich erfüllt. Damit Du es liebst. 

Und das Beste daran ist, wir minimieren alle Risiken und räumen jegliche Hindernisse systematisch aus dem Weg. So dass Du Deine Bestimmung dann auch kraftvoll leben kannst!

Bisher durfte ich schon zahlreiche Persönlichkeiten und Führungskräfte in über 800 Coaching-Stunden auf ihrem Weg begleiten. Deshalb weiß ich ganz genau, dass es auch für Dich möglich ist, Deine Berufung wahr zu machen! 

Bist Du bereit, endlich ganz genau so leben, wie DU es dir immer gewünscht hast?

Kraft. Klarheit. Selbstbestimmung.

Was ich anders mache

Bei meiner Arbeit mir Dir verbinde ich die Ansätze aus dem patentierten Can-Do-Coaching (Du kannst es tun – Coaching) und der Wissenschaft der angewandten positiven Psychologie nach Martin Seligmann.

Wir schauen zwar nach Ursachen und Problemen, doch viel wichtiger: Ich fokussiere mich auf das Positive, auf Chancen und Möglichkeiten. Ich gebe Dir die Kraft, die schon in Dir liegt.

Ich empowere Dich!

Wenn Du also…

… bereit bist, endlich DEINE wahre Berufung zu leben und das auf eine Art und Weise, wie Du sie garantiert noch nicht kennst. Und mit einem verdammt guten Plan, dann…

Wenn Du magst

Hier noch ein paar Facts über mich

=

Ich lebe

im Süden Deutschlands am wunderschönen Bodensee

=

Ich verbringe

viel Zeit am Bodensee mit meinem lieben Sohn

=

Ich

jogge gerne und lief bislang 4 Halbmarathons

=

Ich bin

zertifizierter Business & Personal Coach mit ganzer Passion!

=

Meine beruflichen Wurzeln

sind  Dipl. Betriebswirtschaft und Projektmanagement, mit vielen Jahren internationaler Erfahrung in der Wirtschaft und im Großkonzern.

Stell Dir vor, Du wirst wieder zu Deiner Mitte finden und mit voller Kraft, absoluter Klarheit und unantastbarer Selbstbestimmung endlich Deine Berufung wahr machen!

 

Wenn Du auf den Button klickst, wirst Du zu meiner Termin Buchungsseite weitergeleitet und kannst Dir dort Deinen Termin für unser kostenloses Kennenlerngespräch auswählen. 

 

Ich freue mich auf Dich!

Email

info@martinakrone.de

Phone

0177 3190687

Anschrift

Hinterer Birken 14/13
88677 Markdorf

© 2022 #Karrieremama | by Martina Krone | All Rights Reserved